Freitag, 15. Oktober 2021

Freitagsfüller #648

Einen schönen guten Morgen, 

da ist er wieder, der Freitag. Die Woche ist doch wieder schnell vorbei gegangen. Freitag bedeutet aber auch, dass ich wieder den Freitagsfüller von Barbara ausfülle. Und das will ich doch auch direkt mal machen :) 


1.   Neuerdings läuft es eigentlich gut, im Gegensatz zu den Monaten vorher. AUch wenn der Göttergatte viel Kurzarbeit hat aktuell.... .

2.   Mein Körper ist einfach momentan nicht so wirklich auf dem Damm. Wahrscheinlich hab ich mir deswegen direkt die 2. Erkältung eingefangen.

3.  Gerade jetzt höre ich den Wind draußen rauschen.

4. mit Käse gefüllte Dinge finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war vorhin meine Tochter, als ich sie für den Kindergarten verabschiedet habe.

6. Sollte ich mit diesem Unwohlsein wegen der Erkältung richtig Haushalt machen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich auf der Couch sitzen, lesen, evtl was mit Schatzi gucken, morgen habe ich geplant, einzukaufen und Sonntag möchte ich wie immer einfach auf mich zukommen lassen und schauen was er so bringen wird


Das war er auch schon, der Freitagsfüller. Ich hoffe du wirst ein schönes Wochenende haben :) 

Melle

10 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    och nö, wieder eine Erkältung? Das tut mir leid und ich wünsche Dir schnelle Besserung!

    Ich liebe Gerichte mit Käse, besonders Nudelgerichte :-)
    Und wenn es jetzt kalt wird, gibt es auch wieder Käsefondue.

    Vielleicht machst Du nur das Nötigste im Haushalt und schonst Dich ein bisschen mit Deiner Erkältung.

    Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes und erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaaa irgendwie leider schon. Denke wir stecken uns hier gegenseitig im Kreis an. Will aber jetzt nicht jeden Kranken in ein Einzelzimmer in Quarantäne packen..... Gnahhhh .. Teufelskreis, nicht wahr?

      Oh jaaa.. mit Käseüberbackene Nudelgerichte.... Megaaaaa lecker. Freu mich auch schon wieder aufs Raclette.... mehr käse als Gemüse in der Pfanne *lach*

      Ein guter Plan, nur das nötigste zu machen. Dann kann ich ja nun auf die Couch *lach* Find ich gut. Das buch freut sich sicher auch gelesen zu werden xD

      Löschen
  2. Guten Morgen :-)
    Oh mit Käse gefüllten Dinge....da kriege ich doch glatt direkt Hunger...Hört sich lecker an!
    Ich muss gestehen, seit das Leben wieder Fahrt aufnimmt geht es mir auf der einen Seite besser, auf der anderen Seite strengt es mich auch an, man ist es einfach nicht mehr gewöhnt, zumindest geht es mir so. Schön, dass es bei dir wieder aufwärts geht, auch wenn du momentan gesundheitlich nicht fit bist. Dir eine gute Besserung und der Haushalt kann warten ;-)

    LG und trotzdem ein schönes Wochenende.

    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-15-10-2021/ ‎

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-)
    Oh mit Käse gefüllten Dinge....da kriege ich doch glatt direkt Hunger...Hört sich lecker an!
    Ich muss gestehen, seit das Leben wieder Fahrt aufnimmt geht es mir auf der einen Seite besser, auf der anderen Seite strengt es mich auch an, man ist es einfach nicht mehr gewöhnt, zumindest geht es mir so. Schön, dass es bei dir wieder aufwärts geht, auch wenn du momentan gesundheitlich nicht fit bist. Dir eine gute Besserung und der Haushalt kann warten ;-)

    LG und trotzdem ein schönes Wochenende.

    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-15-10-2021/ ‎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. das leben jetzt wo es langsam normaler läuft, das strengt wirlich an. Mich besonders in Form dieses aufdringliche wieder der Menschen. Der Abstand wird immer geringer und das macht mich schon ein wenig irre, wenn ich ehrlich sein soll.. ich mochte es, diesen Abstand, nicht so voll in den Läden und sowas alles.
      Ja.. ich sitze hier auch und denk drüber nach was wir heute machen können... Bitte was mit käse *lach*

      Löschen
  4. Hallo liebe Melle,

    zu 1: Das klingt positiv und die Kurzarbeit ist besser als garn keine.

    zu 2: Manchmal sind solche Erkältungen echt hartnäckig. Ich wünsche dir gute Besserung.

    zu 3: Habe eben schnell das Fenster geschlossen, so sehr pustet gerade der Wind ins Haus.

    zu 6: Immer Stück für Stück und nix übertreiben. Wird sowieso wieder schnell dreckig mit Kind und Hund. *lach

    Mach dir ein gemütliches Wochenende !

    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/10/freitags-fuller-260.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ^^

      Stimmt, kurzarbeit ist besser als keine Arbeit .. da gebe ich dir auf jeden Fall recht!!!
      Jaa.. Erkältungen sind sehr hartnäckig. und mit 3 Leuten, die sich im Kreis immer wieder neu anstecken... Teufelskreis, nicht wahr?
      Und du sagst es.. Man fegt, dreht sich um... wo kommen die Haare schon wieder her.... Man räumt was weg schwupp.. wo kommt die Sandladung her und soweiter.. Also gut gesagt *lach* Und dann ist da auch noch der Göttergatte *lach*

      Löschen
  5. Liebe Melle
    mit Käse gefülltes mag ich auch sehr gerne. Für deine Erkältung wünsche ich dir gute Besserung.
    Mach nur das nötigste zu Hause, die Arbeit läuft ja bekanntlich nicht weg.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melle,
    Ojeh, hat es dich erwischt? Die Erklältungssaison geht ja nun los. Bei mir rundum hustet, schnupft und niest es ordentlich- In der Coronazeit anders als andere Winter.
    Ich als Schweizerin leibe Käse. Ein Stück Käse gehört auch auf den Frühstückstisch. Abe rauch geschmolzen oder warm ...mhmm...
    ein schönes wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Melle!
    Oh je du bist auch erkältet? Dann wünsche ich dir mal gute Besserung, kann da ja leider momentan auch ein Lied von singen. Echt furchtbar, aber bleibt wohl bei dem Wetter auch nicht aus.
    Ruhe dich am besten aus und lass den Haushalt erst mal Haushalt sein. Wenn man sich wirklich unwohl fühlt, ist da ja nicht grade angenehm ...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend und tolles Wochenende
    LG, Yvi

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.