Montag, 26. Juli 2021

Montagsstarter 30/2021

Guten morgen, 

heute melde ich mich mal zu einer ungewöhnlichen Zeit auf einem Montag. Normalerweise hab ich den Beitrag sonst schon geschrieben, oder er kommt abends. Heute mal eine verrückte Zeit *lach* 
Die Maus hat uns bis 8:30 Uhr schlafen lassen. Allerdings waren wir zwischen halb 12 und 3 aber auch im halb stunden Takt wach. Rückschlag von Husten und Schnupfen. Die Nacht war also dementsprechend ein wenig die Hölle. Aber auch das schaffen wir. 

Nun sitzt die Maus auf der Couch, darf ein wenig auf ihrem Tablet spielen, der Göttergatte ist für uns einkaufen gefahren, weil wir die Maus so ja nicht mit in ein Geschäft nehmen können und ich nutze die Zeit bei einer Tasse Kaffee und beantworte den Montagstarter den ihr wie immer bei antetanni finden könnt. Und heute wirklich antetanni und nicht Barbara *lach* 


Ich sollte den Kontakt wirklich weiter runterschrauben, so gut es geht, da aber noch eine wichtige Person in meinem Leben darunter leiden würde, aber fällt es mir schwer. 

❷ Ich bin schon ziemlich angepisst... aber warum eigentlich? Ich weiß ja was er für einer ist... ich weiß ja wie er mich grundsätzlich behandelt.... aber wenn es dann um meine Tochter geht, werde ich halt zur - Sorry - Wildsau.  

❸ Frühmorgens, wenn ich es mal schaffe vor allen wach zu werden, dann schnappe ich mir meinen Kaffee, setze mich unten vor die Tür auf die Band und mache  am liebsten erstmal gar nichts als zu genießen.  

Maus im Schlaf zu sehen,  ist so niedlich.

Eine wichtige Person  hält mich indirekt davon ab so zu handeln wie es für mich eigentlich am besten wäre

❻ Kann mir bitte mal jemand nen neuen Kaffee vorbei bringen?.  

❼ Diese Woche wird aufgrund der Maus eher ruhiger  und als Highlight sind wir morgen auf einem 50 Geburtstag in der Nachbarschaft eingeladen.

Das war auch schon mein Montagsstarter. Ich hoffe du hast eine tolle Woche und lass dich vor allem nicht ärgern. 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Hey Mausi,
    Ja, das Thema hatten wir ja in den letzten Tagen und ich kann echt verstehen, wie zwiegespalten zu da bist. :(

    +dir einen eeeextra grossen Kaffee hinstell+ Büddeschön. :D
    Sich vor dem Haus auf die Bank setzen, klingt nach einem entspannten Start in dne Tag.
    Wünsch euch eine schöne Woche und der Maus weiterhin gute Besserung. ♥♥

    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, auf einem Bänkchen sitzen und einen Kaffee genießen... Herrlich. Gute Besserung dem Mäuschen und jaaaaa, die Kleinen im Schlaf anzuschauen... da wird einem warm ums Herz. ♥
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und sende dir einen Schwung lieber Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.