Sonntag, 9. August 2020

Sonntagsrückblicker KW 32 [Urlaub - Cuxhaven - tolle Zeit]

hey meine Lieben,

wie ihr gemerkt habt, war es hier ruhig. Wir haben den Urlaub in Cuxhaven voll und ganz genossen und haben es uns einfach gut gehen lassen. Die Beiträge die ich vorbereiten wollte, habe ich dann doch nicht mehr geschafft, aber das ist auch mal okay. Nächste Woche hat Schatzerl noch Urlaub. Abby geht ab Dienstag wieder relativ normal in die Kita..... mal sehen, wie ich dann zu meinen Dingen hier am Blog, beim Lesen und natürlich im Haushalt kommen werde. Ein wenig steht nächste Woche noch an.

Das Wochenende haben wir uns einfach nur in der Wohnung verbarrikadiert. 30 Grad und aufwärts, das ist einfach nichts für mich. Also Fenster Dicht, Rollos runter und dann die Ventilatoren an... und nicht viel bewegen, das ist das richtige für mich in diesem Moment.

Nun schauen wir aber mal auf die letzte Woche zurück... 


|Gesehen| Regen, Blitze, Nordsee, Elbe, Schiffe, Seehunde, viele strahlende Menschen, Hunde, Möwen, blauer Himmel, Kugelbake, Alte Liebe, 

|Geschaut| Zoe und Raven (mal wieder ^^), 

|Gehört| FFN, Letzte Instanz, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Ben Zucker, Kerstin Ott, Die Toten Hosen, 

|Gelesen| Mandy Gleeson - Königszorn, Tess Gerritsen - Roter Engel, 

|Getan| entspannt, viel gelaufen, genossen, nochmal entspannt, lecker Gegessen, die Zeit genossen, mit Familie einfach abgeschaltet, Hafenrundfahrt mit Seehundbankbesuch, Muscheln gesammelt, in der Nordsee gebadet, 

|Gegessen| Kässpätzle, Pulled Pork Burger, Seelachsfilet mit Bratkartoffeln, LAsagne, Tomatensuppe, Crepes, Schlemmerpfanne mit Schweinemedaillions, Erdbeeren, Banane, Brötchen, Eis, und vieles mehr was einfach lecker war. Gefüllte Paprika, Ben and Jerrys Karamel Sutra, Schokolade, 

|Getrunken| Capri Sun, Kaffee, Wasser, ACE Drink, Alsterwasser, Cola, Spezi, Bacardi-Cola, Apfelschorle,

|Gedacht| Einfach wunderschön.... 

|Gefreut| das der Urlaub so ein erfolg war, das es so geklappt hat, wie wir uns das vorgestellt haben. 

|Geärgert| -

|Gewünscht| das der Urlaub noch weiter gegangen wäre

|Gekauft| Schirm, Essen, Trinken, Mitbringsel für Familie, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Mail, Bank, 

|Geknipst|














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.