Samstag, 8. August 2020

[Privates] Urlaub in Cuxhaven

Hey ihr Lieben, 

da melde ich mich mal wieder aus der Versenkung. Seit Dienstag waren wir in Cuxhaven und gestern Abend sind wir wieder zurück gekommen. 

Es tat einfach gut, mit der Familie mal was anderes zu sehen, was anderes zu erleben und einfach mal abschalten zu können. Endlich mal ein Urlaub nur für uns 4: Mama, Papa, Mausi und Hund. Keine Verpflichtungen, keine Familie die "berücksichtigt" werden musste. Einfach Dinge tun, die uns gerade in den Kopf kommen und was soll ich sagen? ES WAR TOLL!!!! 

Schon am ersten Tag haben wir unsere ersten 20.000 Schritte voll gemacht. Haben die "Alte Liebe" besucht, haben die Kugelbake besucht und es uns dann bei einem leckeren Essen mit Pulled Pork Burger, Pommes und Nuggets für die Maus gut gehen lassen. Eis gegessen, das Wasser genossen. Für Abby war es ein absolutes Erlebnis, so viel Wasser, die Duft, die Möwen und alles was sonst noch so zu sehen war. *lach* 






 Am 2. Tag hieß es wieder große Aufregung für die Maus. Hafenrundfahrt mit Besuch bei den Seehundbänken. Der Kapitän des Schiffes, war einfach genial. Super Sprüche gehabt, mehr als nur dafür gesorgt, das die Kinder VORNE stehen und die Seehunde auf jeden Fall sehen können. Dabei noch an einer Seebestattung kurz teilgenommen und natürlich DAS Highlight, die Seehunde gesehen. Die Abby hatte sauspaß und Santiano Songs konnte sie wunderbar mitsingen :) 









 Ein bisschen waren wir dann anschliessend noch shoppen. Für die Familie ein wenig was, für uns ein klein wenig was. War auch schön. Ein Eis haben wir uns gegönnt und dann sind wir erneut durch halb Cuxhaven gelaufen - gefühlt zumindest *lach* 
Abends haben wir dann noch lecker Fisch gegessen. ICH .. habe FISCH gegessen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. *lach*. 

Der Dritte Tag bestand darin, dass wir nochmal zur Kugelbake gelaufen sind, wir einfach ein wenig am Strand gesessen haben. Das Highlight für die Maus. Die Fahrt mit der Bimmelbahn. und natürlich das Muscheln sammeln. 

Abends nochmal lecker gegessen - diesmal Italienisch - und anschliessend noch ein Nachtisch in form eines Crepes genossen. 
Hund, Kind, Mann und ich sind abends Ko ins Bett gefallen und haben uns seelisch darauf vorbereitet das es dann auch den Tag darauf leider nach hause ging. Es war als ein voller Erfolg. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.