Montag, 11. Februar 2019

Ich bin zurück

Ich bin wieder da.... 

zumindest so gut ich es einfach kann, zeitlich. Aber ich habe diesen Blog einfach verdammt vermisst und deswegen habe ich lange geschaut und überlegt und .. da bin ich wieder. 

Ich werde langsam wieder starten, den ein oder anderen Beitrag schreiben, mich versuchen wieder hier und in der Welt des Bloggens zurecht zu finden und vielleicht sind ein paar alte Gesichter ja wieder mit dabei :) 

Freuen würde ich mich auf jeden Fall und ich hoffe, dass dieser Blog wieder gut anlaufen wird. 

Auch wenn ich Mama von einer fast 3 jährigen Tochter bin, finde ich immer öfter wieder die Zeit dazu, um lesen zu können. Einfach entspannen und deswegen möchte ich auch meine Meinungen zu den Büchern wieder mit euch teilen. 

Ich habe in diesem Jahr schon ein paar Bücher gelesen, doch die werde ich nicht noch rezensieren... aber die folgenden, die ich lesen werde, die werden wieder brav rezensiert. 

Auch werde ich wieder das ein oder andere Rezensionsexemplar annehmen, aber gewiss nicht mehr in der Menge wie vorher. 
Es liegen noch immer sehr viele ungelesene Bücher auf meinem Stapel, die ja auch nicht verloren gehen wollen. 

Mit diesen Worten wünsche ich euch allen noch einen ganz tollen Abend und ich hoffe, ich werde einige von euch hier wieder treffen :) 

alles liebe 
Eure Melle :)

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.