Dienstag, 12. Februar 2019

Ariel und Lenor 3in1 Pods im Test von Trnd

Hallo ihr Lieben, 

heute hat mich das Paket von Trnd an. Ich darf die Ariel und Lenor 3in1 Pods testen und bin schon sehr gespannt, wie die so sein werden. 
Ein paar Leute in meinem Umkreis bekommen auch das ein oder andere Versuchspod, damit auch sie ihre Meinung kund tun dürfen. :) 

Gerne werde ich euch auch hier meine Meinung zu den Pods mitteilen, wenn ich sie dann mal testen konnte. Heute war ich einfach zeitlich nicht mehr in der Lage dazu *lach * 

Hier könnt ihr mal einen Teil des Pakets sehen 



Ich bin schon sehr gespannt, auf die Waschleistung dieser Ariel und Lenor Pods. 

Freut euch auf meine Meinung. Und wer sie nicht lesen will, der kann das ganze ja dann einfach ignorieren ;-) 

Eure Melle 

Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Ariel 3in1 Pods , Lenor 3in1 Pods , trnd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.