Montag, 23. April 2018

AUfwiedersehen .... bis Bald oder auch nicht

Hallo ihr Lieben,

ihr merkt selber, dass hier so gut wie gar nichts mehr kommt... zum einen liegt es ganz einfach daran, dass sich mein Leben mittlerweile sehr auf meine kleine MAus konzentriert. Ich genieße jede Minute mit ihr und natürlich auch mit meinem Mann. DAs lesen kommt dadurch SEHR kurz. Dementsprechend auch die Blogarbeit.

Dieser Blog war mein Herzstück. ICh hatte viel Freude, viel Ärger, viel zu lachen... aber ich hab es nie richtig übers Herz gebraucht aufzuhören. Das tu ich immer noch nicht. ABer es wird einfach Zeit, dass man der Wahrheit ins GEsicht blickt.

Der Blog besteht eigentlich kaum noch und dann kommen jetzt noch diese ganzen neuen DAtenschutzverordnungen... ICh hab einfach keinen Elan mich für ein Hobby in so viel rein zu lesen, zu verstehen, wenn ich die Zeit einfach genießen kann.

GEnau deswegen habe ich mich nach langem überlegen dazu entschlossen, diesen Blog erstmal auf Privat zu stellen. Nicht heute... sondern im laufe der nächsten Woche..
Ich kann ihn nicht einfach löschen, das bringe ich aktuell einfach nicht übers Herz... Aber ich hoffe, ihr könnt mich da ein wenig verstehen.

Ihr.. die mir gefolgt seit, die kommentiert haben, mit denen ich mich austauschen konnte. Ich bin euch dafür wirklich sehr sehr dankbar und hoffe, dass man sich bei FAcebook, instagram oder so mal weider "sieht"

Vielleicht bis bald.. war schön mit euch <3<3<3

Melle

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Ich kann verstehen, wie schwer es dir wahrscheinlich gefallen ist, diese Zeilen zu schreiben... auch ich hatte eine kurze Zeit damit zu kämpfen, wie es jetzt wohl weiter geht. Genieß deine Zeit mit deiner Tochter und Mann und vielleicht kommt es ja später wieder, dass du von Privat auf öffentlich schaltest :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.