Sonntag, 1. Mai 2016

5 Dinge (KW 17)

Wunderschönen guten Tag ihr Lieben, 

heute möchte ich mal wieder auf die vergangene Woche zurückschauen und die 5 positiven Dinge niederschreiben. Auch wenn einiges da ist, was mich bzw. uns gerade beschäftigt, aber das wollen wir mal für diesen Beitrag aufseite schieben :) 

5 Dinge ist eine Aktion von der lieben Nezumi. Schaut bei ihr vorbei. 
Es lohnt sich wie immer bei ihr vorbei zu schauen und bei dieser Aktion teilzunehmen :) 

1. Die letzte freie Woche von Schatzerl einfach nur gemeinsam im Familienkreis zu Hause und unterwegs einfach genossen. Ab Morgen ist es dann eine Umstellung für mich, erstmal wieder "allein" zu sein, tagsüber. 

2. Nachträglich nochmal ein paar Wundervolle Geschenke für die Kleine Maus erhalten. 

3. Die u3 lief bombastisch. Ich hab mir so sorgen gemacht, aber es ist alles tipp topp in Ordnung. Was will man mehr? Der Kinderarzt ist zufrieden und wir sind es sowieso ^^ 

4. Mutti kommt im Juni wieder für über ne Woche her *_*. Die Nachricht erreichte mich die Tage von ihr und ich freu mich schon jetzt darauf. 

5. Gestern einen wunderbaren Grillabend im Kreise der Familie verbracht. Einfach geredet, gelacht und mal das Kind bei den Tanten und Großeltern in den Armen gelassen *lach* 

Ja.. das waren meine 5 positiven Dinge der vergangenen Woche. :) 
Nun werde ich mich ENDLICH mal an die Rezension für "LOCKEDin" machen, damit die morgen online gehen kann. Vielleicht schaff ich es dann sogar noch, ein wenig in meinem nächsten Buch zu lesen. 

Euch wünsche ich einen tollen restlichen Sonntag. Genießt es und lasst euch nicht ärgern :) 

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.