Samstag, 14. Mai 2016

3 Pictures of your Week #17

Hallo meine Lieben, 

heute treffen wir uns wieder und sammeln gemeinsam Bilder von der letzten Woche. Diesmal zum Thema "Lichter."
Habt ihr da schöne Bilder hinbekommen? Oder hattet ihr damit eher Schwierigkeiten. 

3 Pictures of your Week ist eine gemeinsame Aktion von Grinsemietz und mir. Leider kann Grinsemietz diese Woche wohl nicht teilnehmen. Aber das Thema für nächste Woche steht trotzdem schon feste :) 

Thema für den 21. Mai 2016
"Tiere" 
Alle möglichen Tiere die euch vor die Linse kommen. Ob nun in der Natur, im Zoo oder daheim. Euch sind da sicher gute Möglichkeiten geboten 

Kommen wir nun zum heutigen Thema. Hier sind meine Bilder. 

 Ich fand es einfach schön, wie das Licht, durch das Blätterdach gefallen ist... 

 Früh auf de Beinen und man kann so etwas wundervolles beobachten... das Licht des Tages kommt langsam daher gekrochen.. 

Und abends einfach einen lecker Tee trinken.. und um den Warm zu halten, gibt es Kerzenlicht darunter ^_~ 

Jaa. .das waren auch schon meine Bilder für heute. 
Jetzt bin ich sehr gespannt, was ihr hinbekommen habt. Zeigt uns eure Bilder. Wir freuen uns darauf ^^ 

Melle

1 Kommentar:

  1. Hi Melanie :)

    ich habe bei eurer Aktion auch mal wieder mitgemacht.
    Das Motto und auch deine Fotos sind echt schön. Gerade an kühlen Tagen (wie heute), bekommt man da doch eine erwärmende Stimmung

    Falls du neugierig bist, kannst du dir die Bilder von mir natürlich gern anschauen:

    http://buchwellenreiter.blogspot.de/2016/05/3-pictures-of-your-week-2-motto-licht.html

    Ich bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.