Sonntag, 16. Juli 2023

Sonntagsrückblicker 28/2023


Hallöchen ^^ 

die Woche hat recht ruhig begonnen. Ferien sind ja doch was schönes. Gemütlich starten, mit kuscheln und Frühstück. Dann waren wir ein wenig einkaufen, die Maus und ich und im Anschluss war sie noch mit mir bei meiner Massage. Diese bewirken übrigens regelrechte Wunder. So gut wie ich mich aktuell bewegen kann, konnte ich schon lange nicht mehr. Die Masseurin ist wirklich super klasse!!! Schwimmkurs stand natürlich auch an, den die Maus wieder total genossen hat :) 
Dann haben wir einen Ausflug zum Salzgitter See gemacht. Das hat auch verdammt gut getan. 
Basteln war die Maus mit der Bibliothek Salzgitter. Dies stand im Schloss Salder statt und die Maus hat ein wirklich tolles Büchlein gebastelt. 
Dann haben wir Omas Geburtstag auf dem Minigolfplatz gefeiert und das Wochenende bei der anderen Oma und dem Opa im Garten ausklingen lassen. Eine gut gefüllte, angenehme Woche geht somit zu ende :) 




Das knabbern vom Hamster, Musik auf dem Kleingartenfest, Peyton Parrish, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Electric Callboy, Kinderlachen, 








Kitchen Impossible, Jetzt knallt's, Das perfekte Dinner, Kinderserien, Hundkatzemaus, Der Hundeprofi, 


Gyros in Blätterteig, Käsespätzle, Grillzeug, Nudelsalat, Grillzeug, Currywurst mit Pommes, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.