Sonntag, 4. Dezember 2022

Sonntagsrückblicker 48/2022


Guten Morgen, 

diese Woche begann eigentlich ganz entspannt. Schule, Schwimmkurs, Tanzkurs. Alles was der Maus Spaß macht. Doch dann fing ich selber an, langsam ein wenig zu kränkeln (nein nicht das böse C - es gibt tatsächlich auch noch die normale Erkältung im Winter). Freitag kam dann der Anruf aus der Schule, dass es der Maus nicht gut geht. Wir haben sie abgeholt und zack... haben wir die Wochenendpläne umgeworfen. Hoffen wir auf nächstes WE auf Pullman City. :) 




Payton Parrish, Feuerschwanz, Radio 21, D'artagnan, Electric Callboy, Linkin Park, Schandmaul, Subway to Sally, Die Toten Hosen, Unheilig, Patty Gurdy, Nightwish, 







Der Stockmann, Rizzoli & Ilses, Bones, Navy CIS, hundekatzemaus, Mac Gyver, 



Schnitzel und Kroketten, Currywurst Pommes, Gyrosauflauf, Hühnersuppe, Lasagne, gebratene Nudeln, Sushi, 




1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,
    ich hoffe, dir/euch geht es inzwischen wieder besser. Hühnersuppe hilft auf alle Fälle und tut mit der Wärme und den Wirkstoffen gegen Erkältung auch richtig gut.
    Das Vorhaben läuft euch ja nicht weg und ihr habt auch noch ein wenig mehr Vorfreude!

    Der Insasse habe ich bereits gelesen und es war einer der besseren Fitzeks (meiner Meinung nach jedenfalls). Danach habe ich immer mehr das Interesse an seinen Büchern verloren. Aber vielleicht lese ich Mimik trotzdem noch, mal sehen.

    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit mit viel Gemütlichkeit!

    lg Barbara


    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.