Montag, 5. Dezember 2022

Montagsstarter 49/2022


 Guten Morgen aus dem Krankenlager, 

jaa.. erst war es die Maus nun hat es mich auch richtig arg erwischt. Kann man nicht verhindern. Einzig gute: Es sind bisher alle C-Tests negativ. Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch noch "normale" Erkältungen. *lach* 
Aber wollen wir nicht weiterjammern. Mausi und ich machen uns heute einen gemütlichen Tag und schauen mal, wann wir wieder auf die Beine kommen ^^ 
Jetzt aber noch flink den Montagsstarter von antetanni ausgefüllt ^^ 

An Alle die für uns da sind, danke.

❷ Die Maus war ordentlich krank und kämpft auch immer noch. Mal sehen wie lange das noch andauert.

❸ Fliegen soll schön sein... ich kann es nicht beurteilen.

❹ Je später der Abend, desto bekloppter meine Ideen.

Meine Ideen kurz vor dem Einschlafen sind meistens die besten.

❻ Digital oder analog? Mein Kalender ist analog. 

❼ Ich freue mich auf das gesund werden, habe noch mit Mausi Schulsachen zu erledigen und dann werden wir ordentlich viel kuscheln.


Habt eine angenehme Woche ihr Lieben ^^ 
Melle 

2 Kommentare:

  1. Ordentlich viel kuscheln hilft ganz sicher bei der Genesung. Macht es euch gemütlich und kommt bald wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    auch mein Kalender ist analog. Ich mag keine digitalen Kalender :-)
    Selbst meine Arbeitspläne mag ich nur analog und nicht auf dem Handy als Foto :-)
    Liebe Grüße und gute Besserung an Deine Maus
    Anja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.