Montag, 24. Januar 2022

Montagsstarter 04/2022


 
Einen wunderschönen guten Morgen, 

Das Kind ist in der Kita, der Einkauf ist erledigt. Der Kaffee steht bereit und der Montagsstarter wartet ausgefüllt zu werden. Ich genieße diesen Moment der Ruhe heute einfach mal, bis ich wieder los muss und die Maus abhole :) 
Der Montagsstarter ist übrigens eine Aktion von der total lieben antetanni.. Schaut doch mal vorbei :) 

Ich habe noch einiges zu tun  in den nächsten Tagen aber das meiste davon ist auch schön und nicht so stressig :) .

❷ Viel zu schnell ist die Maus nun groß geworden.... Da kommt sie im Sommer schon in die Schule.. wo sind die letzten fast 6 Jahre hin???.

❸ Da will ich doch gleich mal den restlichen Haushalt fix erledigen und dann das Buch von Will Smith weiterlesen. .

❹ Wo hab ich bloß meine Motivation gelassen?

❺ Ein(en) Taschenkalender nutze ich wie mein Tagebuch. ICh mache notizen über den Tag rein, meine Termine, Notizen zu Büchern und so weiter. .

❻ Am Ende des Tages wird sich ins Bett gekuschelt, den Hund nochmal bekuschelt, dem Mann gute Nacht gesagt (außer er hat Nachtschicht).

❼ Ich freue mich auf die Prowin Party am Freitag, habe noch ein wenig was in Mausis Zimmer  zu erledigen und dann braucht eine Freundin noch Hilfe, die ich natürlich leiste.


Das war auch schon mein Montagsstarter für heute.... Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche :) 
Melle 


2 Kommentare:

  1. Hach, schön, diese Momente der Ruhe, den Kaffeebecher in der Hand... Genieße die Zeit. Au weia, ich sehe schon, ich hätte das Abreißblatt mit unter anderem der Motivation noch gut stehen lassen können, diese fehlt heute einigen. ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben. Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Motivation fehlt dir, liebe Melle? Schwups, hier ist ne Portion für dich. Das klang bei meinem Starter heute früh noch nicht so, aber ich habe einen guten Anbruf meiner Chefin erhalten und nun bin ich optimistisch und kann auch Motivation verteilen.
    Mit dem Kalender halte ich es ähnlich wie du. Ich schreibe zum Beispiel auch meine Gedichte hinein. Deshalb hebe ich sie auch auf, seit 1991 schon.
    Die Maus kommt schon in die Schule? Sie war doch eben noch so klein.
    Für die Woche wünsche ich dir gutes Gelingen bei allem, was du vor hast.
    Liebe GHrüße von Mira

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.