Sonntag, 4. Oktober 2020

Sonntagsrückblicker KW 40 [Besuch - Freunde - Unternehmungen]


 Guten morgen meine Lieben, 

eine weitere ereignisreiche Woche ist vorüber. Viel unternommen, viel gesehen und viel erlebt. So muss das einfach ab und an sein. Aber auch ruhige Tage haben wir uns die Woche gegönnt, um wieder richtig Kraft zu tanken. Tat auch verdammt gut. :) 

Besuch von einer Lieben (Brief)Freundin war das Highlight diese Woche und mit der haben wir auch vieles erlebt und gemacht. Die Maus hat sie sofort ins Herz geschlossen und andersrum hat es auch nicht wirklich lange gedauert. *lach* Wenn ich so überlege, das Bine und ich uns das letzte Mal gesehen haben, als ich mit der Maus gerade schwanger war. Umso schöner war es, dass das Treffen war, als wären wir ständig zusammen gewesen. Das zeugt doch wirklich von Freundschaft, nicht wahr?! :) 

Nun schauen wir aber mal auf die vergangene Woche zurück :) 

|Gesehen| Tiere im Zoo Essehof, Wald, lachendes Kind, lachende Freundin, Glücklicker Hund, Schloss Salder, Burg Lichtenberg, Salzgitter See, Braunschweig, einkaufende Leute, Bücherschränke, 

|Geschaut| Drachen zähmen leicht gemacht (Serie), Bundesliga, Susi & Strolch (Real), Black Panther, Enola Holmes, Supercup, Bundesliga, Kinderserien, 101 Dalmatiner, Drachen zähmen leicht gemacht (Film 1 und 2), 

|Gehört| FFN, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, 

|Gelesen| Andreas Gruber - Der Judas Schrein, 

|Getan| gelacht, geredet, geshoppt, aufgeräumt, gekocht, eingekauft, Abby gebadet, mit Freunden getroffen, gebadet, 

|Gegessen| Kartoffelpüree - Erbsen & Möhren - Fischstäbchen, Brötchen, Eis, Nudel-Zuchini-Hack-Auflauf, Burger, Pommes, Pizza, Dönerteller, Schaschlik mit Reis, 

|Getrunken| Radler, Kaffee, Wasser, Deit Orange, Schweppes Ginger Ale, 

|Gedacht| wunderschön dich wiederzusehen, 

|Gefreut| meine Bine wiedergesehen zu haben, viel unternommen zu haben, das Abby und Bine sich so verdammt gut verstanden haben, 

|Geärgert| über die ganzen aggressiven alten Leute,  

|Gewünscht| KARMAAAAA

|Gekauft| Lebensmittel, Schmuck für Abby, Bücher für Abby, Stifte für Abby, Wichtelsachen, Sticker für Abby, 

|Geklickt|  Quizduell, Instagram, Facebook, Mails, Bank, 

|Geknipst| 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.