Sonntag, 15. März 2020

Sonntagsrückblicker KW 11 [Check up - Kita-Schließung - Streit oder so]

Huhu ihr Lieben,

was eine scheiß Woche, besonders zum Ende hin. Ich möchte diese ganzen Wochen von 2020 am liebsten einfach nur streichen. Ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und das Jahr neu beginnen, aber bitte nicht mit dieser ganzen Virus kacke....
Corona nervt, Streit nervt, Besserwisser nerven, Möchtegern Besserwisser sowieso... naja.. schauen wir mal auf die Woche zurück....


|Gesehen| 2. Bundesliga, Sat1 Frühstücksfernsehen, Champions League, Wer weiß denn sowas?, Das perfekte Dinner, Let's Dance, The Circle, 

|Gehört| FFN, Frozen 2 Soundtrack, das Singen meiner Tochter,

|Gelesen| Christopher Paolini - Eragon: Das Erbe der Macht, Antonia Spang & Outi Kaden - Prinzessin Maja und der geheimnisvolle Glitzerstein: Funkel-Bilderbuch mit Glitzerstein,

|Getan| Wäsche gewaschen, Kuchen gebacken, aufgeräumt, gelesen, Check up beim Arzt, Spielsachen von der Maus ein wenig umgestaltet - umgeräumt - wieder hervor geholt,

|Gegessen| Rührei, Kinder Cards, Kartoffelpüree - Sauerkraut - Kassler in Blätterteig, Schafskäse, Käsekuchen, Milka Tuc, Frosta Gemüsepfanne Curry - Hähnchen - Asianudeln, Puddingstange, Kartoffelgratin mit Cordon Bleu, Laugenecke, Käse; Quark, Marmelade, Indisches Lamm, gefüllte Paprika mit Reis, Toblerone, 

|Getrunken| Afri Cola, Kaffee, Radler, FuzeTea Zitrone, Wasser, Corona, Coca Cola, 

|Gedacht| DAS dazu... wollt ihr den Beweis sehen?! Ich habe ihn....

|Gefreut| das ich so gute Werte habe,

|Geärgert| über ne gewisse Person und über mich selber, dass ich mich doch wieder auf dessen Niveau herabgelassen habe. Wieso kann ich nicht einfach standhaft bleiben und durchziehen, was ich mir in diesen Bezug vorgenommen habe.. ich sollte doch besser wissen, wie es im Endeffekt endet... -.- 

|Gewünscht| das diese Panikmache um Corona endlich aufhört,

|Gekauft| Lebensmittel, Geburtstagsgeschenk für Abbys Kiga Freundin, neue Kugelschreiber für meinen Kalender *_*, Geschenkpapier, Dekosachen für Abbys GEburtstagsparty, Dinge für die Geschenktüten, 

|Geklickt| Instagram, Quizduell, Sims 4, World of Warcraft, Facebook,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.