Samstag, 18. Januar 2020

Leselaunen KW 3

Huhu meine Lieben, 

was eine Woche wieder. Schatzi hatte frei und wir haben ein wenig was hier in der Wohnung gemacht, aber auch die Zeit Vormittags mal wieder zum gemeinsamen zocken genutzt. Das hat irgendwie ein wenig gefehlt. Zeit zu zweit muss einfach ab und an auch mal sein, nicht wahr? 

Nun schauen wir aber mal gemeinsam auf die Lesewoche zurück. Diese Woche habe ich nicht so viel geschafft wie die Woche davor :)

Lied der Woche 


Aktuelles Buch



beendete Bücher 



Zitat der Woche 

"Das höchste Gut ist das Einverständnis mit dem eigenen Selbst" 

Momentane Lesestimmung 

Das Buch schafft es einfach nicht mich richtig zu fesseln, dementsprechend komm ich momentan nur langsam vorwärts. Das wurmt mich!!!! Zumindest war das bei REckless der Fall... bei Eragon sieht das ein wenig anders aus... xD

Serien/Filme 

- Navy CIS 
- Der Lehrer

Gezockt 

- World of Warcraft 
- Hayday



und sonst so?!

Es gibt wirklich Situationen, da denke ich einfach nur WARUM ?? Ich möchte das hier gar nicht wirklich weiter ausführen, weil ich nicht weiß, wer das im Endeffekt alles hier liest und ich damit jetzt nichts in der Familie breit treten möchte, aber diese eine Person verhält sich ab und an echt so .... merkwürdig der Maus gegenüber, das auch die Maus teilweise nicht mehr weiß, was nun richtig und was falsch ist. Aber den Zahn werden wir da auch noch ziehen >__< 

Trotzdem habe ich die Woche auch irgendwo genossen, wie ich oben ja schon erwähnt hatte. Schatzi hatte diese Woche auch frei und wir haben viel gemeinsam gemacht. Und auch Nachmittags dann natürlich mit der Maus. 
Omas und Opas haben wir auch besucht. Beim Turnen waren wir auch wieder. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.