Montag, 13. März 2017

Montagsstarter 11/17

GUten morgen ihr lieben, 

heute möchte ich wieder an der Aktion von Martin teilnehmen. Der Montagsstarter. Ich mag die Aktion und ich habe an dieser schon oft teilgenommen. Vielleicht habt ihr ja auch lust? Dann schaut doch einfach schnell bei Martion vorbei, dann könnt ihr auch ohne Probleme teilnehmen :) 

1) Upcycling finde ich eine wirklich tolle Sache, jedoch fehlen mir die Ideen und das Geschick dieses umzusetzen :) .

2) Eine neue Wohnung zu suchen war eine gute Idee.

3) Das Verhalten mancher Menschen ihrer Kinder gegenüber hat mich immer wieder aufs neue  verwirrt.

4) Einige neue EBooks  sind bereits gespeichert.

5) Einem Kind etwas aufzuzwängen, sowas ärgert mich sehr.

6) Dieses Mal werde ich mir nicht reinreden lassen... in gar nichts!!!!.

7) Für diese Woche habe ich mir mit Schatzi weiter ausmisten vorgenommen, möchte einiges erledigen und auf ein paar Spaziergänge diese Woche freue ich mich besonders.


Das war mein ausgefüllert Montagsstarter für diese Woche. Mal sehen, wer schon alles dran teilgenommen hat 

Eine tolle Woche wünsch ich euch allen 
Melle

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Upcycling geht mir genauso. Vieles finde ich klasse, aber kriege es selbst nicht hin. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.