Freitag, 27. November 2015

Freitagsfüller #348

Einen wunderschönen gutem Morgen zusammen,

da ist der Freitag auch schon wieder näher gerückt, meine freien Tage sind damit dann nach dem Wochenende auch erst mal vorbei und es geht wieder an die Arbeit.
Heute möchte ich aber wieder den Freitagsfüller ausfüllen, der wie jeden Freitag bei Scrap-Impulse zu finden ist :)

1.    Es gibt Schlimmeres als das, was mancher Mensch als Problem bezeichnet. Das ist bei manchen ja echt schon jammern auf hohem Niveau.

2. Endlich zu dekorieren ist geplant.

3.   Der erste Schnee ist mittlerweile auch schon runtergekommen :).

4. Die Dortmunder Jungs haben momentan offensichtlich schwierigkeiten ihre Torchancen zu verwerten >__<.

5.    Meine Lieblingsplätzchen ist auf meinem gemütlichen Sessel, in dem ich mich richtig rumlümmeln kann .. ein Träumchen :D .

6. Tragen sollte ich heute die Handschuhe, oder ich muss mit eiskalten Fingern leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf gemütlich The Voice schauen, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich den WEihnachtsmarktbesuch genießen!


Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Was habt ihr so am Wochenende geplant? Wird es kalt bei euch? oder ist vielleicht sogar Schnee oder dergleichen angesagt? 
Was auch immer ihr am Wochenende vor haben werdet. Genießt es und vor allem lasst euch nicht ärgern. :) 

Melle

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.