Freitag, 6. November 2015

Freitagsfüller #345



Einen wunderschönen guten morgen, 

endlich funktioniert mein Internet wieder und so kann ich auch endlich die noch versprochenen Beiträge nachholen. Aber jetzt heißt es erstmal, Freitagsfüller von Scrap-Impulse. Ein schönes Ritual am Freitag... um einfach schonmal schön in das Wochenende zu starten :) 

1.    An der Spitze von der Tabelle der Europa Leauge ist Dortmund.. und das ist gut so xD .

2. Der neue Bond soll ja spektakulär sein. 

3.  Urlaubspläne für 2016  haben wir noch gar nicht..... da stehen erstmal ganz ganz andere Dinge im Vordergrund.

4. Süßigkeiten machen Dick... , diesen Umstand prangere ich an!

5.   In der Vergangenheit hätte ich mittlerweile am liebsten einiges anders gemacht, aber man kann es nicht mehr ändern und irgendwie hat mich genau diese Vergangenheit doch auch zu dem gemacht, der ich nun bin, oder?!.

6. Vollkornbrot ist mein Lieblingsbrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice schauen und den Abend mit Schatzerl geniessen. morgen habe ich  eine schöne Cachertour geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ganz in Ruhe DAS Derby schauen!


Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Was habt ihr am Wochenende so geplant? 
Was auch immer ihr machen werdet, ich wünsche euch ein ganz tolles und vielleicht auch ein erholsames Wochenende :) 


Melle 

1 Kommentar:

  1. Ohja, DAS Derby.
    Ich bin ja froh, dass es diesmal Sonntag läuft und ich es auch sehen kann. Hab morgen nämlich mal wieder Spätschicht. Hurra.
    Wünsch euch ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.