Sonntag, 29. November 2015

5 Dinge (29-11-2015)





Hallo und guten Morgen meine Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag. Himmel wie schnell die Woche jetzt doch vorbei gegangen ist. Morgen heißt es auch für mich wieder arbeiten. Nach anderthalb Wochen frei hab ich da ehrlich gesagt keine große Lust drauf. ABer andersrum gesehen, sehr lange muss ich ja eh nimmer arbeiten gehen ^__~

Jaaaa.. wie ihr am Logo oben schon erkennen könnt, ist es heute wieder Zeit für die 5 positiven Dinge der letzten Woche :) Eine tolle Aktion von meiner lieben Nezumi-Mausi :) Macht doch auch einfach mal mit :) Sie freut sich sicher über mehr Teilnehmer. 

1. Ich konnte meine Weihnachtsdeko auspacken und den Flur und das Wohnzimmer ganz leicht Weihnachtlich gestalten. 

2. Das kleine macht sich immer öfter bemerkbar und bisher ist es ein wirklich tolles Gefühl. Bin schon sehr gespannt, wie das noch wird. 

3. die 24. Woche der Schwangerschaft habe ich nun auch schon beendet. Wie schnell die Zeit vergeht. Einfach nur der Wahnsinn. Und was gibt es schöneres als zu lesen, das es einem besonderem Elfen-kind (SEHR früh zur WElt gekommen mit ganz geringen Lebenschancen) mittlerweile so gut geht, dass die Ärzte davon sprechen, dass der kleine Wunderjunge durchkommen wird. <3 

4. Ich konnte meiner Nezumi eine Freude mit dem Brief machen und das ist etwas ganz tolles für mich. Besonders nach den letzten Wochen 

5. Ich kommte endlich richtig zum lesen, wenn ich mir die Ruhe gönne und ja verdammt ich hab es irgendwie doch vermisst. Umso besser tut das ganze nun wieder zu können. :) 

Jaaa. das waren meine 5 Dinge für diese Woche :) 
Ich hoffe ihr werdet heute einen schönen und ruhigen Tag verbringen. Natürlich wünsche ich euch allen auch einen ganz tollen 1. Advent. 

Habt einen tollen Sonntag 
Eure 
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.