Freitag, 19. Dezember 2014

Freitagsfüller #299



einen schönen guten Freitag-Morgen. ^^

Die Woche ist so gut wie wieder um. Rast die Zeit bei euch auch momentan so sehr? Ist schon wahnsinn irgendwie.
Heute ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller, der wie immer bei Barbara zu finden ist :)



1.  Durch meinen neuen Job können wir durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind fast erledigt.... müssen ja nicht viel machen ^^ .

3. Jetzt schon fast 12 Grad draussen..... ist das der Winter?

4. Glühwein ist so gar nicht meins... dann doch lieber Kakao mit Schuss ^^ .

5. Was  ist die Lösung.

6. Was glauben sie, nur weil sie Politiker sind, kommen die mit solch schwachsinnigen Argumenten durch?!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Treffen mit freunden, morgen habe ich einkaufen und Fußball schauen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur voll und ganz entspannen!


Ja.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Wünsch allen ein tolles Wochenende. Lasst euch nicht ärgern und so :)

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.