Sonntag, 15. August 2021

Sonntagsrückblicker KW 32 [Familienzeit - abschalten - Pullman City]

Huhu 

ruhig war es die Woche hier, nicht wahr? Das hatte aber auch seinen Grund, denn von Donnerstag bis Samstag waren wir in Hasselfelde im Harz. Dort haben wir 3 Tage die Westernstadt Pullman City besucht und einfach mal abgeschaltet. Und was soll ich sagen? Es hat uns alles verdammt gut getan. und es war verdammt viel zu erleben. Aber dazu wird die Tage noch ein Bericht kommen. Heute schaue ich einfach mal ein wenig allgemeiner auf die Woche zurück :) 

|Gesehen| Menschen, Langhörner, Büffel, tolle Kostüme, Pferde, Hunde, die Westernstadt, tolle Kleider, Viele Kuscheltiere, Kinder, 

|Geschaut| DFB Pokal, Bibi und Tina, Grill den Henssler, Kinderserien, Pferdeshow, Messer- und Tomahawk Show, Hundeshow, Great Wild West Show, Bundesliga, Hawaii Five O, Mac Gyver, 

|Gehört| FFN, lachende Kinder, Letzte Instanz, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Tanzwut, D'artagnan, 

|Gelesen| Thomas Thiemeyer - Devil's River, Tess Gerritsen - Die Studentin, 

|Getan| aufgeräumt, Wäsche gewaschen, Spülmaschine ein- und ausgeräumt, eingekauft, viel gelaufen, gestaunt, gelacht, genossen, abgeschaltet, 

|Gegessen| Cornflakes, Hüttenschmaus, gegrilltes, Lamachun, Gulasch und Nudeln, Gyros, Pommes, Zaziki, Pulled Pork Burger, Eis, Brötchen, Pizza, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Energy, Eistee, Slushy, Cola, Radler, 

|Gedacht| Ja ne ist klar. DAs hab ich so auch noch nicht erlebt, liebe Commerzbank // das tat so gut //

|Gefreut| über die Tage in Pullman City // die Freude in Abbys Gesicht // 

|Geärgert| - 

|Gewünscht| das wir noch ein paar Tage hätten bleiben können 

|Gekauft| Lebensmittel, Kleid für Abby, jede Menge Kuscheltiere, Ketten, Cappy, 

|Geklickt|  Instagram, BigFarm, Facebook, Mail, Bank, 

|Geknipst|  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.