Sonntag, 22. August 2021

Sonntagsrückblicker KW 33 [Omas und Opas - Spaziergänge - Ruhe]

Hallöchen ^^ 

unsere Woche war relativ entspannt, anders kann ich es nicht sagen. Besuche bei den Omas und Opas. Da haben wir auch nicht viel gemacht. Gequatscht, gelacht, entspannt, genossen. Ja, das kann man so sagen. 
Ein paar Spaziergänge standen auf dem Plan, kuscheln, TV Zeiten, Ein wenig gezockt... einfach die Ruhe mal wieder genossen. 

Joaaaaa schauen wir doch mal etwas genauer auf die Woche zurück :) 

|Gesehen| Sonne, Spielende und lachende Kinder, Regen, Wind, bunte Steine, 

|Geschaut| ZDF Fernsehgarten (Rock Version), Bundesliga, Kinderserien, Grill den Henssler Sommer Spezial, RTL Punkt 12, Navy CIS L.A., Lie to me, Super Cup, Bones, CSI Miami, Die ultimative Chartshow, 

|Gehört| FFN, Vogelgezwitscher, Feuerschwanz, Kissin Dynamite, Versengold, Saltatio Mortis, Gil Ofarim, Linkin Park, 

|Gelesen| Tess Gerritsen - Die Studentin, 

|Getan| auf der Couch gegammelt, gelesen, gelacht, Wäsche gefaltet, Wäsche weg geräumt, Wäsche gewaschen, Wäsche auf gehangen, gequatscht, Omas und Opas besucht, Final Fantasy X Gezockt, 

|Gegessen| Brot, Calzone Döner, Eis, Nüsse, Bauerntopf, Brötchen, Waffelhörnchen Caramel-Love, gemischter Salat, Hähnchenfleisch, Nudeln Bolognese, Zuckerkuchen, Birne, Pizza, Farmersalat, Chili Con Carne mit Reis, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Mezzo Mix, Ginger Ale, Eistee, Energy, Bier, Jägermeister, 

|Gedacht| Wo ist das gute Wetter auf einmal hin?? // Das ist immer noch meine Sache verdammt nochmal !!!! // Und wieder mal hatte ich SO recht // 

|Gefreut| Wie sich die Mädels gefreut haben, wieder zusammen spielen zu können //

|Geärgert| das die Bauern schon wieder gewonnen haben //

|Gewünscht| Karma!! //

|Gekauft| Lebensmittel, Zeitung für die Maus, Untersetzer, Hundefutter, Brotdose, 

|Geklickt| Instagram, Facebook, Bank, BigFarm, 

|Geknipst| 


2 Kommentare:

  1. Ohhh, das leckere Eis, das ich am Freitagnachmittag gegessen habe, habe ich in meiner Aufzählung ganz vergessen. Tztztz... Ein schöner Wochenrückblick, da war ja allerhand los bei euch.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,

    wie schön, dass du die Tradition vom Rückblick auch übernommen hast.

    Für mich ist das mit den Fotos schon fast wie ein Erinnerungstagebuch, indem ich einige Dinge festhalten kann.
    Deine Woche war also so richtig schön gemütlich, wie ich aus den Zeilen herauslese.
    Von Tess Gerritsen habe ich auch einiges gelesen, ihre Bücher sind eigentlich immer spannend.

    Chili Con Carne mit Reis könnte ich auch mal wieder kochen.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.