Einen wunderschönen guten Morgen,
heute mag ich mal wieder an der Aktion, die eigentlich von Charleen ist, aber nun vertretungsweise bei Mel Bücherwurm zu finden ist, teilnehmen. Hab ich jetzt schon eine Weile nicht, weil ich es irgendwie immer total verpeilt habe, aber heute, beim durchstöbern der Blogs am viel zu frühen Morgen, hab ich es gesehen und dachte... Ja warum eigentlich nicht?
Schauen wir uns also doch mal das heutige Thema an :)
Zeige ein Cover, welches einen Gegenstand zeigt
Andreas Gruber - Todesfrist
Ein Serienmörder treibt sein Unwesen – und ein altes Kinderbuch dient ihm als grausame Inspiration.
»Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden herausfinden, warum ich diese Frau entführt habe, bleibt sie am Leben. Falls nicht – stirbt sie.« Mit dieser Botschaft beginnt das perverse Spiel eines Serienmörders. Er lässt seine Opfer verhungern, ertränkt sie in Tinte oder umhüllt sie bei lebendigem Leib mit Beton. Verzweifelt sucht die Münchner Kommissarin Sabine Nemez nach einer Erklärung, einem Motiv. Erst als sie einen niederländischen Kollegen hinzuzieht, entdecken sie zumindest ein Muster: Ein altes Kinderbuch dient dem Täter als grausame Inspiration – und das birgt noch viele Ideen ...
Der Auftakt zur Erfolgsserie um die Ermittler Sneijder und Nemez.
Guten Morgen,
AntwortenLöschenScheren sind definitiv Gebrauchsgegenstände und ich weiß nicht, wie es dir geht, aber immer wenn ich eine brauche, muss ich erstmal suchen. Jemanden damit zu ermorden ist also nicht ganz so einfach ☺ Andreas Gruber finde ich im übrigen auch sehr gut und lese gerne von ihm. "Todesfrist" setze ich gleich mal auf meine Wusnchliste.
Schönen Tag Dir,
Mel