Freitag, 5. März 2021

Freitagsfüller #616

Hallöchen ihr Lieben, 

ja ist denn schon wieder Freitag? Die Zeit vergeht wieder wie im Flug. Und alle freuen sich auf Montag nur unsere Maus ist traurig, denn bei uns gilt die Öffnung der Kindergärten immer noch nicht, weil wir eine Inzidenz von 101 oder so haben.... ich könnte so langsam wirklich .. Amok laufen, aber nun ja, so ist das nun mal. Augen zu und durch. Das kriegen wir nun auch noch hin. 
Nun kommen wir aber zum Freitagsfüller :) 


1. .   Mein Frühstück heute   habe ich schön gemütlich mit meinen beiden Liebsten zu mir genommen.

2.  Ich möchte wieder "leben" weil ich das endlich mal wieder brauche - was unternehmen können, fürs Kind einkaufen können.... es nervt einfach alles nur noch.

3. Also, ich sag ja immer: Kommste heut nicht, kommste Morgen .

4.  Klamotten fürs Kind bekommt man aktuell auch nicht einfach online..

5.   Großes dislike für diese Arbeit!!!!.

6.  es stimmt einen teilweise wirklich unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lets's Dance, morgen habe ich geplant, einzukaufen und Fußball zu schauen und Sonntag möchte ich einfach genießen!


Habt ein tolle Wochenende ihr lieben. 
Melle 

4 Kommentare:

  1. Hallo Melle,

    ja mich nerven die Einschränkungen auch sehr, ich möchte auch mein normales Leben zurück.
    Aber ich möchte auch gesund bleiben und deshalb denke ich, dass die Einschränkungen nötig sind.
    Und wenn man es mal richtig gemacht hätte, sähen die Zahlen jetzt auch anders aus.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Let's Dance und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns haben zum Glück die Kleiderläden seit Montag wieder geöffnet. 🙏 Gewisse Dinge sind echt schwierig online zu kaufen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Montag darf man sich bei uns einen Termin fürs shoppen holen. das ist auch schwachsinnig irgendwie
      und Kiga darf bei uns in der Stadt auch noch nicht öffnen.....

      Löschen
  3. Hallo Melle,

    ich folge dir jetzt mal, weil ich deinen FF nicht angezeigt bekam. :-)

    zu 4: Kleidung geht doch recht gut online, oder hast du Probleme mit den Größen? Manchmal fallen bestimmte Marken ja wirklich sehr unterschiedlich aus.

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und bei Let's Dance bin ich auch immer dabei.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.