Sonntag, 13. Dezember 2020

Sonntagsrückblicker KW 50 [Kind zuhause - Weihnachtsbäckerei - Spiele]

Hallöchen, ^^ 

die Woche selber ist nicht wirklich gut gestartet mit der Maus. Montag hatten wir ein riesen Drama beim schon anziehen für die Kita. Dienstag fing es dann erst an, als wir in der Kita waren und sie sich umziehen musste.... :-(

Bis zu den Ferien bleibt Abby nun aber auch zu Hause, denn es hat sich ein kleiner Schnupfen angekündigt und mittlerweile hab ich auch ein paar mehr "Informationen" von der Maus bekommen, was im Kindergarten momentan los ist und im Januar werde ich alles tun, um ein verdammtes Gespräch mit dem Kindergarten zu führen. Da ist ganz großer Redebedarf...... Auch das werden wir noch hinbekommen. Jetzt genießen wir erstmal die Zeit zuhause bis Jahresende und im Neuen Jahr geht es dann wieder super gut los. Ich lass nicht zu, das meine Maus bei allem zurückstecken muss und sich nicht traut was zu sagen. Ich werde beweisen, das ich für sie da bin, so wie ich es ihr versprochen habe..... 

Nun schauen wir aber mal auf die Woche zurück :)

|Gesehen| freundliche Erzieherinnen, weinende Abby, Oma und Opa, tolle Sachen beim Action, tolle Geschenkideen, 

|Geschaut| The Voice of Germany, Bundesliga, Sat1 Frühstücksfernsehen, Champions Leauge, Wer weiß denn sowas, Pretty in Plüsch, Drachen zähmen leicht gemacht Teil 2, 

|Gehört| FFN, Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Weihnachtslieder, Die Toten Hosen, Feuerschwanz, 

|Gelesen| Michael Tsokos - Zersetzt, Michael Mittermeier - Ich glaube ich hatte es schon - Die Corona Chroniken, Andreas Gruber - Die schwarze Dame, 

|Getan| Wäsche weg gebracht zum Waschen, aufgeräumt, geputzt, Spülmaschine ein und ausgeräumt, gelesen, Oma und Opa besucht, gefegt, mit der Mause viele Spiele gespielt, gebastelt, gebacken,  verräumt, nach einem Jägeroutfit für den Mittelaltermarkt rumgestöbert, 

|Gegessen| Puddingschnecke, Schokonikolaus, Döner, Intermezzo, Gyros, Bulgursalat, Zaziki, Marzipankartoffeln, belegte Brötchen, Croque, Dominosteine, Chips Cheese and Onion, Croissant, Kartoffelpüree, Fischstäbchen, Erbsen, Berliner Marzipan,  Wurstgulasch, Spätzle, Kürbiskernbrötchen, Kokosmakronen, Weihnachtsplätzchen, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Eistee Lipton Lemon, IsoDrink, Radler, 

|Gedacht| wie soll das die 2 Wochen jetzt nur werden... was mach ich denn da bitte falsch??

|Gefreut| das ich doch noch was besonderes für Schatzi gefunden habe, 

|Geärgert| über so manchen Menschen der einfach intolerant durch die Gegend läuft und die Leute dann auch noch dumm an macht, wenn man drauf hinweist. 

|Gewünscht| das die Maus wieder mit Freude in die Kita geht... 

|Gekauft| Lebensmittel, Sorgenfresser für die Maus, Buch für die Maus, noch ein paar Kleinigkeiten für Freunde, 

|Geklickt|  Instagram, Montagsstarter bei antetanni, Bank, 

|Geknipst| 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.