Sonntag, 12. Juli 2015

5 Dinge (12-07-2015)


Einen schönen guten Abend meine lieben,

heute ist es wieder Zeit für die 5 Positiven Dinge der letzten Woche :) Eine Aktion von meiner lieben Nezumi
Ohne große Reden, fang ich auch direkt mal an damit :) 

1. Ich konnte einfach mal wieder ein wenig abschalten. Einfach nur für mich sein und meine liegengebliebenen Sachen erledigen, die nicht mit Haushalt zu tun hatten ^__~

2. Auf der Arbeit schonmal ein neues Kleines "Gebiet" dazu bekommen, was auch super gut klappt schon. Was es ausmacht, wenn man schon vorher einfach ein wenig über die Schulter schaut, um dazu zu lernen

3. Wir haben einen richtig schönen Spaziergang mit unserem Nami-Mädchen gemacht und es war einfach wieder wunderbar toll. Ein kleiner Zwischenstopp war auf dem Hundestrand, wo unser Mädchen die Wellen des Salzgitter Sees wieder richtig unsicher gemacht hat <3

4. Hab ein wenig was in der Wohnung gestalten können, weil ich endlich die Ruhe dazu gefunden habe und ich bin froh darüber 

5. Gestern hatten wir einen wundervollen Tag in Bückeburg auf dem Mittelalter Phantasie Spectaculum. Tolle Menschen dort getroffen, viele tolle andere Hunde und deren Besitzer, Nami hat sich super klasse geschlagen dort - sie wird doch langsam erwachsen. 
Und nicht zu vergessen, diese tollen Konzerte.. ob nun Rapalje, Saltatio Mortis, Versengold oder wer auch immer. Ein erfolgreicher Tag mit viel Tanzen, singen und Spaß haben.. so macht das Wochenende doch einfach nur Spaß :) 


Jaa.. das waren auch schon wieder meine 5 Positiven Dingen. Nun werde ich noch ein wenig in dem Buch weiterlesen, dass ich heute erst begonnen habe und dann auch bald noch immer kaputt von gestern ins Bett fallen, da es morgen wieder ans Arbeiten geht :) 

Habt einen tollen restlichen Abend. :) 
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.