Mittwoch, 28. August 2013

[Nami] Alles so aufregend

Hallo *mit Rute wedel*

Ich wollte einfach wieder schreiben und so hab ich Frauchen genötigt, sich vom Buch los zu reißen und für mich zu tippen. :) Hab doch wieder ganz viel erlebt. Das war alles so aufregend wieder, denn ich hab Frauchens Papa kennengelernt... aber langsam...

Wir sind letzte Woche los gefahren.. .ich war total aufgeregt, weil wir wieder Auto gefahren sind und dann war ich total überrascht, das wir so lange gefahren sind. Auch wenn wir ne lange zeit (ich glaub, Frauchen meinte eine Stunde) still standen. ICh hab mich gewundert, weil wenn wir still stehen, kann ich nicht schlafen und so bin ich zu Herrchen auf den Schoss geklettert, weil der kein Rundes teil vor seinem Bauch hatte und hab raus geschaut. Da standen ganz viele Autos um uns rum. Aus dem Dingen, das sich glaube ich Radio nennt, kam was von einem Stau. Ich glaub, das war das, wo wir waren.
Jedenfalls ging es dann auch bald weiter. Frauchen ist die ganze Zeit gefahren und sie schien erfreut zu sein, je länger wir gefahren sind. Ich wusste dann auch warum. Wir waren ganz wo anders.. nämlich da, wo ich bisher noch nie war und sind in eine andere Wohnung. Es war Frauchens Papa, der uns empfangen hat und der hat auch so richtig viel und toll gespielt mit mir.
Ich hab sogar von ihm was bekommen, was ich zerkauen durfte. Schuhe waren das. Er hat immer gesagt, die brauch ich nicht mehr, mach dir ruhig kaputt... Er wollte frauchen diese sogar mit geben, aber die hat sie dort vergessen *grmpf*

Zwei Tage war ich mit Frauchens Papa allein.. ich weiß gar nicht wo Frauchen und Herrchen hingegangen sind, aber jedes mal, wenn sie hiem gekommen sind, hab ich mich gefreut wie nix und bin an ihnen rumgesprungen und hab frauchen abschleckern wollen.. irgendwie war sie ziemlich salzig und hatte so viele unterschiedliche Gerüche an sich (zwischendurch fielen wörter wie.. konzert.. Festival... Met.. und so.. ich hab keine Ahnung was das alles sein soll.. )

Na jeden falls war es richtig aufregend bei Frauchens Papa.. er hat viel mit mir unternommen, ist mit mir spazieren gegangen, hat mit mir gespielt und geschmust.. und dann... dann mussten wir wieder fahren. Frauchen ist den ersten teil gefahren und dann Herrchen. ICh glaube Frauchen war ziemlich müde von den Tagen... Frag mich immer noch was die gemacht haben, denn auch HErrchen schien irgendwie müde zu sein... o.O

Zu Hause hatten wir dann den Alltag wieder und ich konnte mit Frauchen und Herrchen auf dem Bett rumlunger und spielen und so


Und ich bin auch wieder fleissig.. .frauchen übt momentan mit mir sowas komisches wie .. Fuß und Platz.... Fuß machen wir fast immer draußen.. und Platz in der Wohnung... Und es gibt wieder so tolle Leckerlis.... und frauchen ist immer ganz stolz, wenn ich das hinbekomme :) Danach heißt es dann wieder kuscheln mit ihr .. meist auf dem Bett. ich halte sie dann immer vom Lesen ab :)




Wie ihr seht... es geht mir richtig gut.. und es ist einfach toll, so mit Frauchen zu kuscheln.. und mit herrchen natürlich auch, aber herrchen ist ja vormittags nicht da und so kuschel ich immer gaaaanz viel mit Frauchen, damit ich dann später mit Herrchen rumkaspern kann :D

Jetzt werd ich mich aber wieder unter meinen Hocker verziehen und ein wenig schlafen... Wünsche euch allen einen tollen tag.. bis zum nächsten mal

Nami und ...

2 Kommentare:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.