Hallöchen ihr Lieben,
die Woche hat ja schon mit sehr hohen Temperaturen gestartet. Gar nicht schön für mich, aber was will man machen? Dazu noch Montag in der Küche gestanden und für die Abschlussfeier der 4. Klassen, Würstchen im Schlafrock vorbereitet. Auch schön bei den Temperaturen.
Und die Hitze ging die Woche natürlich so weiter. also haben wir uns zwei Tage bei Oma und Opa im Garten einquartiert Nachmittags. Einen Nachmittag gab es sogar einen kühlen Pool für die Maus. Das hat auch uns sehr gut getan. Die Hunde haben es draußen auch deutlich mehr genossen, auf dem leicht kühlem Rasen und so.
Am Samstag sollte dann eigentlich der Auftritt von Mausi stattfinden. Wir hatten aber am Freitag schon wegen der Hitze abgesagt. Allein schon, weil der Auftritt in der Prallen Sonne gewesen wäre. Samstag Vormittag kam dann die Nachricht vom Verein, dass sie ALLE Auftritte abgesagt haben und auch der Umzug heute Mittag wurde aufgrund der Hitze abgesagt.
Wir haben den gestrigen Tag mit den Hunden ganz gut überstanden, aber aktuell steht die Hitze noch immer in der Wohnung und das obwohl wir die Ganze Nacht Fenster offen hatten und alles mögliche versucht haben. Aber wohl nur noch heute, dann sollte erstmal wieder ein wenig ruhe sein vor der Hitze.




