Sonntag, 2. Oktober 2022

Sonntagsrückblicker 39/2022


Hallöchen, 

was eine Woche. Wir waren irgendwie nur unterwegs und irgendwie hat das auch gut getan. Und schwupps ist auch schon der Sonntag da. Wie schnell das jetzt auf einmal ging. *lach* 
Wir haben die Oma und den Opa besucht, waren draußen unterwegs, waren ein wenig bummeln und haben die Zeit einfach ein wenig genossen. 
Doch zwei traurige Nachrichten hatten wir dann gestern auch noch :( 
Erst wurde die Katze meiner Mutter eingeschläfert und dann haben wir auch noch erfahren dass der Hund von der Schwester vom Göttergatten auch eingeschläfert werden musste. Das waren 2 harte Schläge, die wir hier alle erstmal verdauen müssen :( 
2 wunderbare Wesen zu verlieren und das am gleichen Tag, das ist schon nicht sehr einfach. 

Nun aber durchatmen und hoffen, dass die nächste Zeit eher positives kommen wird. 






Radio 21, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, D'artagnan, Michael Patrick Kelly, Schandmaul, Metallica, 








Doppelt Kocht besser, Sat1 Frühstücksfernsehen, Bundesliga, Pokemon, UEFA Nations Leauge, Navy CIS, The Taste, The Voice, Bundesliga, The Masked Singer, 




Nudel-Carbonara Auflauf, Nudeln Bolognese, gefüllte Paprika mit Kartoffeln, Kroketten und SChnitzel, gebratene Nudeln, Sushi, Gyros in Blätterteig, 




Habt einen schönen restlichen Sonntag. Wir werden nachher noch auf einen Basar fahren und schauen, ob wir für die Maus noch ein paar tolle Anziehsachen finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.