Sonntag, 20. Juni 2021

Sonntagsrückblicker KW 24 [Hitze - Pool - nichts für mich]

Hallo ^^ 

na hast du die Woche gut rumbekommen? Oder war die Hitze auch nichts für dich? Ich konnte sie nicht gut ertragen. Selbst im Pool bei den Schwiegereltern war mir einfach viel zu warm. Ich freue mich darauf, wenn es im Laufe der Woche wieder kühler werden sollte.  

Trotz der Hitze, haben wir die Tage auch immer wieder ein wenig draußen mit spielen, Seifenblasen und dergleichen genossen und sogar zum lesen bin ich wieder ordentlich gekommen. Die Bücher um Nemez & Sneijder sind aber auch spannend und fesselnd, sag ich euch. Leider nähere ich mich so langsam dem Ende des dritten Bandes. Ich werde traurig sein. :)

|Gesehen| Sonne, blauer Himmel, Menschen die sich tatsächlich an die Maskenpflicht halten mal wieder, eine tolle Kinderzahnarztpraxis, spielende Kinder, schwimmende Kinder, Greifvogel, viele Bienen, 

|Geschaut| EM 2020 (!!!), Lost, 

|Gehört| FFN, Saltatio Mortis, Unheilig, Feuerschwanz, Subway to Sally, D'artagnan, 

|Gelesen| Andreas Gruber - Todesfrist/ Todesurteil / Todesmärchen, 

|Getan| eingekauft, Brotdose für Mausi fertig gemacht, Mausi zum Kiga gebracht, Spaziergänge, die Maus beim spielen beobachtet, Fotos gemacht, rumgesessen, geschwitzt, 

|Gegessen| Brötchen, Eis, Kuchen, Spitzkohl-Hackfleisch-Soße mit Asianudeln, Pizza, Grillzeug, Salat, Stadionwurst, Kuchen, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Zitronenlimo, Ginger Ale, Eistee, 

|Gedacht| zu warm!!! //

|Gefreut| das die Maus so viel Freude hat // 

|Geärgert| über die Hitze - sie ist einfach nichts für mich.... //

|Gewünscht| Kühleres Wetter, Entspannung, 

|Gekauft| Lebensmittel, Briefmarken, Prowin Sachen, 

|Geklickt|  Mail, Instagram, Facebook, BigFarm, 

|Geknipst| 

 


1 Kommentar:

  1. Hallo Taya,

    mir geht die Hitze gerade auch unglaublich auf den Kreislauf und ich wünschte mir den frischen Nordseewind herbei, den wir letzte Woche noch genießen konnten.
    In der Stadt steht die Wärme zwischen den Häusern und weicht trotz des nächtlichen Gewitters nicht wirklich.
    Für deine Tochter ist der Pool doch sicher eine riesen Gaudi, ich würde sicher auch mit reinspringen. :-)

    lg und komm gut durch die Hitze,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.