Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller

Heute kommt er mal später als sonst. ^^ ABer er kommt mal wieder. ^^ was für ein verwirrendes Deutsch heute, aber gut, darf auch mal sein. ^^

Zu finden ist der Freitagsfüller wie immer HIER

1. Draussen ist es einfach nur eklig. Matschig und nasskalt. Ich hasse diese nasse Kälte -.-
2.  Ganz viel wird unter dem Tannenbaum liegen, am Montag.
3. In letzter Minute hat sich noch alles zum Guten gewendet.
4.  Ich warte noch immer auf das angebliche Ende der Welt.
5.  Mein Blog hat sich in den letzten Monaten trotz Neubeginn wirklich gut entwickelt, wie ich finde. Wobei es sicher noch einige Verbesserungsvorschläge gibt, oder?!
6.  So langsam werde ich ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuelle Entspannung , morgen habe ich nochmal einkaufen geplant und Sonntag möchte ich dann ganz in RUhe alle Geschenke für Montag einpacken !


Jaaa.. das soll es erstmal gewesen sein. Vielleicht melde ich mich später nochmal. ^^

Tachan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.