Sonntag, 21. Februar 2021

Sonntagsrückblicker KW 7 [Sonnenschein - Geocaching - MamaTochterZeit]

Huhu ihr Lieben, 

weg ist der Schnee, da ist die Sonne. Die haben wir diese Woche auch ordentlich ausgenutzt und genossen. Musste einfach mal sein, sowas. 

Auch so lief es mit der Maus ein wenig besser mit dem ins Bett bringen. Mal sehen, ob Schatzerl es heute Abend auch schaffen wird, oder ob die Maus da wieder eine andere Schiene fahren wird, als bei mir. Ich befürchte, sie wird die alte Tour fahren wollen, bei Papa. *seufz* 
Naja, überraschen lassen... 

Nun schauen wir aber mal zurück auf die letzte Woche. 

|Gesehen| Endlich mal jemanden der den Schnee bei uns vor der Tür ein wenig weg gemacht hat, schmelzender Schnee, Sonnenschein, Menschen, Hunde, Geocaches, 

|Geschaut| Kitchen Impossible, Kinderserien, Champions Leauge, Trolljäger, The Masked Singer, Europa Leauge, Bundesliga, 

|Gehört| FFN, Kinderlieder, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Kerstin Ott, Ben Zucker, Nico Santos, 

|Gelesen| Andreas Gruber - Die Engelsmühle, 

|Getan| Wäsche gewaschen, Wäsche gefaltet, aufgeräumt, geredet, gelacht, Geburtstagswunschliste der Maus ein wenig befüllt, gekuschelt, Spaziergang, Bett bezogen, auf dem Spielplatz gewesen, Geocaching, 

|Gegessen| Röstisticks, Hackröllchen griechische Art, Brötchen, Nimm 2 Lachgummi Joghurt, Bratwurst, Spätzle, Erbsen, Rahmsoße, Laugenecke, Hack-Lauch-Pfanne mit Nudeln, Pommes, Rheinischer Möhreneintopf, Gyros in Blätterteig, Schafskäse, Graupeneintopf, Chili Con Carne mit Reis, 

|Getrunken| Eistee, Kaffee, Wasser, Corona, Monster Energy, Coke Energy

|Gedacht| WOW!!! Doch schon? Hat ja nur 8 Tage gedauert, // Da haut sie sich in der Nacht doch wieder in ihr eigenes Bett und schläft ALLEIN wieder ein.. WOW!! // So schönes Wetter //

|Gefreut| das die Sonne sich blicken lässt, schönes Wetter, 

|Geärgert| - 

|Gewünscht| das mein Oberschenkel aufhört zu schmerzen, 

|Gekauft| Lebensmittel, Dutt Maker, Schutzfolie für meinen Kindle, Prowin Orange Power

|Geklickt|  Instagram, World of Warcraft, Sky News

|Geknipst|  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.