Montag, 11. März 2019

Montagsstarter 11. März 2019

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal an der altbekannten Aktion "Montagsstarter" mit machen. Danke an Melanie, dass ich gesehen habe, dass diese Aktion bei AnteTanni weitergeht :) Hat mich doch sehr gefreut das zu sehen.
(Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung)

Lange rede, kurzer Sinn.... hier kommt auch schon mein Montagsstarter :) Viel spaß :)


1. Über mein einige Nachrichten heute habe ich mich wirklich sehr gefreut.

2. in Gedanken bin ich schon bei den Vorbereitungen vom Geburtstag des Minizwerges.... wird die Maus auch schon 3 Jahre alt .. wie die Zeit vergeht...

3. Am Wochenende habe ich haben wir den Samstag relativ entspannt verbracht und waren am Sonntag auf dem Geburtstag von Minizwergs bester Freundin..... im Indoorspielplatz.... war ein schöner Tag :)

4. Meiner Maus bei ihrem fantasievollem Spiel zu zu schauen erfreut mich immer wieder. 

5. Ich bevorzuge momentan eher mal einen Salat als irgenwelches andere Essen, auch wenn es heute Pommes und Hähnchen Kebab gab *lach*


6. Ich würde echt gerne mal wieder einfach irgendwo hin fahren und Urlaub machen.. und damit meine ich keinen Besuch bei der Familie.. sondern wirklich einfach irgendwo eine Weile hin und die Seele baumeln lassen.. und vielleicht den ein oder anderen Cache sammeln und so.. und natürlich mit Hund, Kind und Mann alles voll und ganz genießen

7. Diese Woche bin ich dank einer dicken fetten Erkältung zuhause... ich werde aber trotzdem weiter meine Schulungsunterlagen durcharbeiten, so gut es mit dem dichten Kopf geht. Ausserdem hatten wir heute das GEspräch in der Krippe und die Aufräumaktion im Kindergarten steht auch noch an. Mal sehen, was noch so auf uns zukommen wird :)

Ja.. das war dann auch der Montagsstarter von mir ausgefüllt. Ich hoffe ihr werdet eine schöne Woche haben, ihr lieben und lasst euch ja nicht ärgern :) Ärger macht doch keine Spaß ^^

bis dahin wünsche ich euch ganz viel Spaß

Eure Melle

3 Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Urlaub ist immer so eine Sache, wenn man Kinder hat. Das kenne ich zur Genüge.
    Genieße einfach jede freie Sekunde und tu etwas für DICH, damit du das nicht verlernst. Viel zu schnell vergisst man sich selber. Und wenn dann alle Kinder aus dem Haus sind, muss man erst wieder mühsam lernen, dass man ja auch noch da ist.

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche und alles Liebe

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, Melle, dass du beim Starter dabei bist. Wegfahren, die Seele baumeln lassen und einfach mal nur Familienzeit genießen, jaaaa, das ist etwas Schönes. Ich wünsche dir, dass dir das irgendwann wieder gelingt!

    Zunächst aber erst mal gute Besserung und viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mausi,
    erstmal gute Besserung ♥ *tatüs und Tee rüber schieb*
    Wir müssen uns auch unbedingt mal wieder treffen. In irgendeiner Ecke. *kicher*

    In dem Alter haben Kinder noch unglaublich viel Fantasie ♥

    Lüp disch,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.